Wieder einmal die glorreichen Sieben

In der 5. Runde traten unsere Bundesliga-Cracks in etwas dezimierter Form in Laakirchen an. Nachdem knapp 2,5 Wochen Pause, wollte man unbedingt an die Erfolge anknüpfen und die Tabellensituation weiter …

Faustballwochenende mit Sonne und Regen

Bereits am Freitag trafen unsere Bundesligacracks auf die Union Waldburg. Nachdem beide Kontrahenten die Auftaktpartie verloren, merkte man beiden Mannschaften eine gewisse Unsicherheit an. Obwohl man zunächst auf der schlechteren …

Saisonabschluss im Aufstiegsplayoff

Nachdem die bisherige Saison sehr enttäuschend verlief, versucht die USTL zum Saisonabschluss ein letztes Mal einen Sieg zu erreichen. Beim Heimauftritt gegen Ottensheim will sich die Scheuchenpflug-Fünf dabei nochmals von …

Erfolgslauf geht weiter

Zum Heimauftritt lud unsere USTL die SPG Wolkersdorf/Neusiedl und SV MM Frohnleiten. Zunächst spielte man gegen die Gäste aus der Steiermark. Im ersten Durchgang hatte man die Kontrahenten noch souverän …

USTL bittet zum Heimtanz

Zum ersten und einzigen Heimauftritt im Herbst lädt die Union tgaplan St. Leonhard die Tabellennachzügler des SV MM Frohnleiten sowie die SPG Wolkersdorf/Neusiedl. Beide Kontrahenten sind bisher noch ohne Sieg …

USTL-Herren bleiben in der Spur

Mit dem gesamten USTL-Anhang im Gepäck trat man die Reise nach Laa/Thaya an. Als erster Kontrahent des Tages stellten sich die ersatzgeschwächten Polizisten aus Wien/Jedlesee in den Weg. Von Beginn …

USTL mit Fanbus zur Auswärtsrunde

Nachdem in der vorangegangenen Mammutrunde die ersten beiden Zähler geholt wurden, schreiten die Bundesligaherren der USTL mit vollem Elan gen Laa/Thaya um das Punktekonto mit 4 zu erweitern. In den …

Saisonstart der Herren mit Auf und Ab

Vergangenes Wochenende begann für unsere Bundesligamannschaft der Saisonalltag. Mit den Duellen gegen die altbekannten Gegner aus Münzbach sowie Gastgeber Hirschbach warteten gleich zum Start zwei echte Gradmesser. Im ersten Spiel …

U12m ist Vizestaatsmeister 2018

Von 16. – 17.6.2018 spielte unsere U12m Mannschaft bei der Österreichischen Meisterschaft in Graz. Voll motiviert und mit einer gewissen Erwartungshaltung (eine Medaille war das Ziel) fuhr die Mannschaft mit  …