USTL bittet zum Heimtanz

Zum ersten und einzigen Heimauftritt im Herbst lädt die Union tgaplan St. Leonhard die Tabellennachzügler des SV MM Frohnleiten sowie die SPG Wolkersdorf/Neusiedl. Beide Kontrahenten sind bisher noch ohne Sieg und somit ist die Favoritenrolle auf Seiten der USTL zu finden.

Trotzdem darf diese Runde nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Nach derzeitigem Stand entwickelt sich ein enger Kampf um die Plätze 2 bis 3 und somit könnte jeder Satzverlust das Zünglein an der Waage darstellen.

Kapitän Philipp Hinterdorfer:“ Die aktuelle Situation sieht sehr gut aus. Wir liegen auf Rang 2 und können auf eigener Anlage gegen die Schlusslichter noch weiter vorlegen. Doch auch diese Spiele beginnen bei Null und die Messe ist erst zum Abpfiff gelesen. Deswegen schreiten wir mit vollster Konzentration voran und setzen als zusätzlichen Joker auf unser lautstarkes Publikum. Der eigene Anhang hat in der Vergangenheit schon so manche Kräfte freisetzen lassen.“

Die Verlautbarung für St. Leonhard und Umgebung: Seid mit dabei am Samstag um 13:30 Uhr bei der Fortsetzung zur Mission „Aufstiegs-Playoff“ am Leonharder Grün. Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Manier gesorgt. Lediglich gute Stimmung sollte mitgebracht werden.

Samstag, 29. September 2018; Spielbeginn 13:30 Uhr
Union tgaplan St. Leonhard – SV MM Frohnleiten
Union tgaplan St. Leonhard – SPG Wolkersdorf/Neusiedl