Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 1. Oktober 2020 um 11:26
Super Website und toller Faustballclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das Trueffelhang Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!
Gappmaier Andreas schrieb am 12. Juli 2017 um 14:38
Ich möchte mich nochmals für die tolle Ausrichtung der Aufstiegsspiele bedanken. Wir die TSU St.Veit i.Pg. haben uns in St. Leonhard sehr wohl gefühlt und ich habe mich gefreut einen alten bekannten sehr sportlichen und menschlich tollen Menschen wieder zu treffen. Gappmaier Andreas Sektionsleiter Faustball TSU St.Veit i.Pg.
Andi schrieb am 15. Mai 2014 um 08:24
Hallo Fans! Meldet euch zur Fan Fahrt nach Jedlesee an! Die Mannschaft braucht die Unterstützung! USTL Fans sind Wahre FANS!!!
Ongi schrieb am 13. Dezember 2013 um 10:32
Super Homepage Mario! du bist so supa!!!!!!!
Mario schrieb am 22. November 2013 um 12:06
Lieber Michael! Danke für die Glückwünsche, wir hoffen dich bei dem einen oder anderen Spiel begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Mario
Michael Aumaier vormals Rockenschaub schrieb am 14. September 2013 um 08:45
Liebe Faustballer/Innen der Union St. Leonhard! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!! lg, Michael Aumaier (vormals Rockenschaub) PS.: echt tolle Homepage - Gratulation!
Sihdi schrieb am 1. September 2013 um 08:17
Hallo ihr toller Fanclub. Euer Auftritt in Grieskirchen war schon spitze, einfach sympathisch. Mir ist leider ein blöder Fehler unterlaufen....ich hab euch irrtümlich einen Karton warmes Bier mitgegeben. Das tut mir wirklich leid. Warmes Bier, das geht gar nicht. ich werde es wieder gutmachen. Alles Gute in der Meisterschaft, auf bald, bei euch oder in Grieskirchen. Sihdi Hans Einsiedler
Thomas Hennerbichler schrieb am 15. April 2013 um 18:51
Hallo Andi! Danke und es freut uns natürlich, dass dir die Website gefällt!! Das Trainingslager ist super verlaufen und zum Glück auch verletzungsfrei! LG thomas
Andreas Schinnerl schrieb am 11. April 2013 um 13:23
Hallo an Alle! Tolle Homepage. Wünsche ein schönes und vor allem verletzungsfreies Trainingslager. Andi