Erste Teilerfolge der Landesligamädels

Am Samstag ging die zweite Runde über die Bühne. Gespielt wurde zu Hause in St. Leonhard gegen die Mannschaften aus Haslach/Lichtenau und Arnreit. 
Viele Fans fanden den Weg zum Leonharder Sportplatz um die Mädels anzufeuern und die Stimmung war großartig. 
In die erste Partie gegen Haslach/Lichtenau gelang den Leonharderinnen ein hervorragender Start mit zwei gewonnenen Sätzen.

Mit dem 3:2 Sieg der Lichtenauerinnen schrammten unsere Mädels, von denen der Großteil ihre erste Saison in der Landesliga absolvieren, nur sehr knapp an den ersten zwei Punkten vorbei. Durch den Sieg über die zwei Sätze zeigte man, dass man mit den Gegnerinnen durchaus mithalten kann und ein heißer Anwärter auf baldige Punkte ist.

Auch im zweiten Match gegen die Gäste aus Arnreit schlug sich die Leonharde Mannschaft tapfer, doch die Mädels aus Arnreit präsentierten sich sowohl in der Abwehr als auch im Angriff stark und waren ein anspruchsvoller Gegner für unsere junge Mannschaft. Nichts desto trotz kämpften sie um die Bälle und versuchten den scharfen Schlägen stand zu halten. Zum Schluss siegte jedoch doch die Erfahrung der Arnreiterinnen, und das Spiel ging 3:0 aus. 

Die nächsten Partien finden auswärts in Kremsmünster statt. Die Mädels sind höchst motiviert, dort die ersten Punkte heimzufahren und in der Landesliga anzuschreiben.
Danke an die Fans die die Mädels so tatkräftig anfeuern, wir sehen uns am Samstag um 13:00 Uhr am Sportplatz in Kremsmünster!!