Von Beginn weg, fanden unsere Jungs nicht wirklich in die Partie und verloren die ersten drei Sätze mit 7:11/8:11/9:11. Es wurde schnell klar, dass es heute nur über Kampf und Krampf möglich ist das Spiel zu gewinnen.
In Satz vier begann die USTL endlich mit ihrem gewohnten Spiel und man konnte sich den hart umkämpften Satz mit 13:11 sichern. Jetzt hatte man Blut geleckt und wollte den nächsten Satzgewinn schnell erzwingen. Genau so kam es auch, indem man endlich souverän auftrat und den Satz in gewohnter Manier mit 11:5 nach Hause spielte.
Leider wollte es unseren Mannen nicht gelingen diesen Schwung mit in den nächsten Satz zu nehmen und man verlor diesen Satz glatt mit 5:11.
Es bleibt jedoch weiter spannend im Kampf um den Aufstieg, da auch Münzbach gegen Höhnhart verloren hat. Somit heißt es schnell erholen und am nächsten Wochenende wieder erstarkt auftreten.
Union tgaplan St. Leonhard : SPG Tollet/Peuerbach 2:4 7:11/8:11/9:11/13:11/11:5/5:11
Kader: Mario Rührnößl ©, Hannes Haubner, Manuel Lehner, Michael Satzinger, Felix Rockenschaub, Bernhard Hölzl, Leo Kern, Romeo Dominioni (TR)