Herbstmeister und CUP – Sieg

Los ging es am Samstag mit der CUP-Runde gegen die 2.LL – Mannschaft aus Ulrichsberg. Die Leonharder erwischten einen sehr guten Start, und wurden zwischendurch nur selten unter Druck gebracht. Durch ein sehr gutes Zusammenspiel und wenige Eigenfehler konnte der Gegner sehr schnell in Bedrängnis gebracht werden und so gewann St. Leonhard nach nur einer dreiviertel stunde mit 4:0 gegen Ulrichsberg und ist nun in der zweiten Runde des OÖ-CUP. Sehr wichtig war die tatkräftige unterstützen der vielen Fans, DANKE:)!

USTL – Ulrichsberg 4:0    11:7/11:9/11:5/11:6

Am nächsten Tag bestritt man die zweite Runde der Bezirksliga. Bei leicht regnerischen Verhältnissen spielte man im ersten Spiel gegen Freistadt mit einigen Unsicherheiten und Eigenfehlern, schlussendlich gewann man das Spiel aber trotzdem mit 2:0 gewinnen.

Das zweite Spiel gegen Waldburg startete mit ungewöhnlich schlechter Leistung und der erste Satz ging mit 4:11 an die Gegner. Nun mobilisierte man alle Kräfte und der zweite Satz ging nach einer spannenden Endphase an St. Leonhard. Der entscheidende dritte Satz war ein sehr spannender Kampf, der sich bis zum Schluss offen gestaltet, leider konnte man die letzten entscheidenden Punkte nicht holen und der Satz ging knapp mit 9:11 an die Gäste aus Waldburg.

USTL – Freistadt 2:0    11:9/11:8

USTL – Waldburg 1:2    4:11/11:9/9:11

Nun kann man auf eine sehr erfolgreiche Herbstsaison zurückblicken. 5 von 6 Spielen konnten gewonnen werden, darunter der tolle CUP-Erfolg und in der Bezirksliga ist man Herbstmeister! Im Frühling geht es weiter und man wird alles daran setzen sich weiterhin zu verbessern um an der Tabellenspitze zu bleiben. Ein großes Dankeschön gilt Trainer Rainer Scheuchenpflug der unzählige Male und egal bei welcher Witterung mit uns trainiert und uns perfekt auf die Meisterschaft vorbereitet, DANKE!

Kader: Eder Bernhard, Scheuchenpflug Rainer(Trainer), Rockenschaub Tobias, Mühlbachler Marco, Rockenschaub Jakob, Tichler Paul, Karlinger Daniel, Hölzl Jürgen, Satzinger Michael(C), Tichler Alexander, Rieß Fabian(nicht am Bild)