Fotos und Ergebnisse Lattlschießen 2020

Auch heuer fand das Lattlschießen in der Stiftung vom 4. bis 6. September unter reger Beteiligung statt. Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer für den tollen Einsatz trotz der COVID-19 Einschränkungen – wir konnten eine Rekordteilnahme verzeichnen.

Über 3 Tage wurde durchgehend auf 2 Bahnen geschossen. Besonders der Samstag war außerordentlich gut besucht. An diesem Tag wurden mehr Serien geschossen als zB im Vorjahr das ganze Wochenende über! Insgesamt wurden 495 Serien zu je 5 Schüssen abgegeben – das macht 2475 Schüsse in der Wertung. Mit dem Einschießen kommt man sogar auf ca. 4000 – 5000 Schüsse.

Als Sieger konnte sich Mario Tucho aus Untergaisbach mit 45 Punkten krönen. Dicht gefolgt landeten auf den Plätzen 2 und 3 Stefan Stitz mit 44 Punkten bzw. Martin Seyrl mit 43 Punkten.

Besonders stolz sind wir auf die Helfer der Sektion Stocksport, die dieses erfolgreiche Wochenende möglich gemacht haben.

  1. Platz Mario Tucho aus Untergaisbach mit 45 Punkte (höchst mögliche Punktzahl)
  2. Platz Stitz Stefan – 44 Punkte
  3. Platz Seyrl Martin – 43 Punkte

Besonders erfreulich war die Teilnahme mehrere Damen an diesem Bewerb!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code