Sportnachwuchs bei der Ferienpassaktion

Am 26. August durfte die Union 27 sportbegeisterte Kinder zur Ferienpassaktion der Marktgemeinde St. Leonhard begrüßen. Mit vollem Eifer und unermüdlich spulten die Jugendlichen das Sportprogramm ab. Von Geschicklichkeitsübungen über Ballspiele bis zum Stockschießen auf den Asphaltbahnen mit Lattl-Schieß-Wettbewerb war alles dabei. Gestärkt nach der Mittagspause im Gasthaus Chalupsky ging es am Nachmittag in der selben Tonart weiter.

Als Highlight erhielten die Kinder ihren oftmals ersten Pokal und präsentierten ihn stolz in ihren Händen. Ausgestattet mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent ging es dann doch etwas erschöpft wieder nach Hause.

Man konnte an diesem Tag viel Talent und Freude an der Bewegung sowie Kameradschaft sehen – die Union St. Leonhard blickt anhand dieser Bilder sehr positiv Richtung sportlicher Zukunft. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben (Gestaltung, Transport, Verköstigung, Kuchen, Sponsoring, etc.)!

1 Kommentar

  1. Mega super organisiert trotz „besch…“ Wetter. Maximilian hat es voll daugt.
    Danke für den tollen Tag für die Kinder. Sport und Bewegung ist gerade heutzutage extrem wichtig.
    Sport im Ort!
    Danke, lg Ingo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code