Roman Hackl gewinnt Darts Turnier 2023

Eine spannende zweite Auflage des Union Darts-Turniers geht mit einem neuen Sieger zu Ende. Nachdem sich Vorjahressieger Willi Pum nach nur einer Niederlage im Turnierverlauf überraschend im Halbfinale Roman Hackl geschlagen geben musste, holte sich dieser nach holprigen Start im Finale souverän mit 2:0 über Vorjahresfinalist Daniel Kern den Turniersieg.

Alles in allem waren wieder viele spannende Spiele zu sehen, wo jede:r jede:n schlagen konnte – oft fehlte nur ein Pfeil um ein Spiel zu gewinnen, welches doch verloren ging. Im Vordergrund stand aber der Spaß und somit entwickelte sich ein geselliger Nachmittag mit vielen tollen Momenten.

Vielen Dank an alle die mitgespielt haben aber auch allen Zuschauern, welche sich die Spiele nicht entgehen ließen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an den Trainingssessions um vielleicht künftig auch einen Ortscup über mehrere Runden austragen zu können.

Wir sehen uns am Freitag bei der Union Jahreshauptversammlung! #wirsindustl

1 Kommentar

  1. Ein herzliches Dankeschön an die Turnierleitung, für einen wunderschönen Dartabend.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert