Beachvolleyballturnier 2020

Die Union St. Leonhard lädt zum 1. Union-Beachvolleyballturnier beim Unionstüberl ein! Bei Sonnenschein, guter Musik, kühlen Getränken, heißen Speisen und spannenden Spielen laden wir Jedermann und Jederfrau herzlich dazu ein.Nach …

Knappe Niederlage in der Ü35

Eine knappe Niederlage setzte es für Steininger und Rockenschaub Thomas in der Klasse Ü35 gegen ihre Alterskollegen aus Königswiesen. Nachdem Thomas Steininger seine Partie für sich entscheiden konnte (4:6, 6:3, …

Update: 2. Monatliche Union-Radausfahrt

Nachdem die erste Radausfahrt so gut angenommen wurde wird auch im Juli wieder gemeinsam losgeradelt. Wir möchten nochmal alle, ob Vielfahrer oder Hobbyfahrer, recht herzlich zu dieser gemeinsamen Radtour einladen. …

1. Monatliche Union-Radausfahrt

Liebe Radfreunde!Es ist endlich soweit – die erste, von nun an monatliche Union Radausfahrt steht vor der Tür und jeder begeisterte Radfahrer ist eingeladen mitzufahren. Treffpunkt StraßenfahrerFreitag 12.06.2020 um 14.15 …

Es darf wieder gepumpt werden

Genug gewartet – die Sportstätten der Union St. Leonhard dürfen wieder benützt werden und sind für sportliche Aktivitäten wieder freigegeben. Somit ist auch das Trainieren im Fitnessraum wieder erlaubt. Gerne …

Tennissaison 2020

Die Tennissaison 2020 ist eröffnet und die Plätze sind ab sofort bespielbar. Gästekarten gibt es bei Bäckerei Honeder, im Gasthaus Schwarz sowie im Union Bau (wenn geöffnet). Die vom Ministerium …