Zeigt 19 Resultat(e)

Tennisspielen mit Weitblick

Das Gästehaus Weitblick und die Sportunion heißen euch herzlich zu einem aufregenden Freizeiterlebnis in St. Leonhard bei Freistadt willkommen! Alle Tennisbegeisterten sind herzlich eingeladen, sich …

Wichtiger Punkt zum Auftakt

Leider musste die Leonharder-Tennismannschft gleich in der ersten Runde etwas geschwächt antreten. Es waren hart umkämpfte Matches, aber zum Schluss reichte es gegen stark aufspielende …

Tennis: Wir sind MEISTER!

Unser Kids Team 1 (U10) hat die Jugendmannschaftsmeisterschaften 2020 beendet. Das Team von Mannschaftsführer Werner Mayrhofer und den Spielern Simon Messerer und Michael Petz haben …

Punkt gegen Tabellenführer

Heute spielten die Tennis-Herren gegen den Tabellenführer Naarn-Mitterkirchen.Nach den Einzel schaute es nicht besonders gut aus. Rene Steininger konnter als Einziger sein Einzel gewinnen. Aber …

Herbe Pleite gegen Bad Kreuzen

Die Tennis-Herren mussten gestern eine schmerzhafte 1:8 Niederlage gegen Bad Kreuzen einstecken. Aufgrund des schlechten Wetters konnte die Partie nicht wie geplant zuhause ausgetragen werden, …