Zeigt 16 Resultat(e)

Tennis: Wir sind MEISTER!

Unser Kids Team 1 (U10) hat die Jugendmannschaftsmeisterschaften 2020 beendet. Das Team von Mannschaftsführer Werner Mayrhofer und den Spielern Simon Messerer und Michael Petz haben …

Punkt gegen Tabellenführer

Heute spielten die Tennis-Herren gegen den Tabellenführer Naarn-Mitterkirchen.Nach den Einzel schaute es nicht besonders gut aus. Rene Steininger konnter als Einziger sein Einzel gewinnen. Aber …

Herbe Pleite gegen Bad Kreuzen

Die Tennis-Herren mussten gestern eine schmerzhafte 1:8 Niederlage gegen Bad Kreuzen einstecken. Aufgrund des schlechten Wetters konnte die Partie nicht wie geplant zuhause ausgetragen werden, …

Knappe Niederlage in der Ü35

Eine knappe Niederlage setzte es für Steininger und Rockenschaub Thomas in der Klasse Ü35 gegen ihre Alterskollegen aus Königswiesen. Nachdem Thomas Steininger seine Partie für …

Tennissaison 2020

Die Tennissaison 2020 ist eröffnet und die Plätze sind ab sofort bespielbar. Gästekarten gibt es bei Bäckerei Honeder, im Gasthaus Schwarz sowie im Union Bau …