2. BL: Verkorkstes Wochenende der USTL 1!

Am Samstag mussten die Leonharder den weiten Weg nach Seekirchen antreten. Gestartet wurde gegen Seekirchen sehr gut, man konnte den 1. Satz deutlich für sich entscheiden. Durch diverse Umstellungen der Salzburger konnten sie die Leonharder schnell aufhalten. Trotz einiger Wechsel bzw. Formationen konnte das Spiel nicht mehr gerettet werden und wurde somit 1:3 abgegeben.

Im zweiten Spiel gegen Vöcklabruck 2 wurde schnell klar, dass es wieder eine knappe Kiste wird. Sehenswerte Spielzüge und knappe Sätze brachten das 2:2. Im letzten Satz hatte man sogar einen Matchball, allerdings endete es ebenfalls schlecht für die USTL.

Bereits am Sonntag ging es zuhause bei der vorgeschobenen Runde gegen Bozen windig und regnerisch weiter. Nach 2 souveränen Satzsiegen drehte Bozens Urgestein Armin Runer auf. Aufgrund der schweren Verhältnisse und den starken Boznern musste auch dieses Spiel 2:3 abgegeben werden.

Somit rutschte man dieses Wochenende aus den oberen Tabellenplätzen ab.

USTL – Seekirchen 1:3

USTL – Vöcklabruck 2:3

USTL – Bozen 2:3

Kader: Manuel Lehner ©, Mario Rührnößl, Felix Rockenschaub, Hannes Haubner, Michael Satzinger, Harald Satzinger, Leo Kern

Nächste Runde

Sonntag 21.05.23 | 13:00 Uhr
Sportplatz Enns
Gegner: Enns, Urfahr