2. LL: Weiter im Punkterausch

Nachdem bereits die erste Runde in Ulrichsberg mit zwei 3:0 Erfolgen gefeiert werden konnte, empfingen die 2. Garnitur der Leonharder zuhause Waldburg 2 und Union Peilstein. Im ersten Spiel duellierten sich die Gäste welches Waldburg souverän 3:1 gewinnen konnte.

Anschließend spielten unsere Jungs gegen Union Peilstein. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten durch das druckvolle Service der Gegner kamen die USTL-Jungs immer besser ins Spiel und gewannen das Spiel mit 3:1 in Sätzen.

In der letzten Partie des Tages stand die starke Waldburger Mannschaft gegenüber. Es wurde wie erwartet eine sehr enge und spannende Partie. Nach zahlreichen spektakulären Ballwechsel stand es 2:2 in Sätzen. Im letzten Satz zog Waldburg mit 3 Punkte Vorsprung davon, im Finish sammelten die Leonharder nochmals alle Kräfte und konnten mit 11:9 Satzendstand noch das Ruder herumreißen. 

Somit lächelt man nach 4 Siegen in 4 Spielen gemeinsam mit Bad Kreuzen von der Tabellenspitze!

Weiter geht es bereits am Dienstag im Cup.

OÖ-CUP 2. Runde

Dienstag 09.05.2023 | 18:30 Uhr
Sportplatz St. Leonhard
Gegner: AWN TV Enns (1. Bundesliga)

In der Meisterschaft greift man am Samstag, 13. Mai 2023 um 14:00 in Arbing nach den nächsten Punkten.

Kader: Leo Kern ©, Paul Kern, Christian Wansch, Fabian Freudenthaler, Tobias Rockenschaub, Felix Rockenschaub