Landesmeisterschaft U18w – leider keine Medaille

Bei der U18w LM in Linz – wir waren auch der austragende Verein – konnten wir leider unsere Ziele nicht erreichen. Mit durchwachsenen Leistungen in der Vorrunde, schaffte die Mannschaft leider nicht die Qualifikation für die Halbfinale. Daher blieb schlussendlich nur der enttäuschende 6. Platz.

Bei der ÖM am 18. März in Freistadt will die Mannschaft das Blatt aber wenden und mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung eine Medaille erringen.

Unterstützt unsere Mädels am 18. März in der Bezirkssporthalle Freistadt – auf geht’s BLAU-WEISS-USTL!

Kader: Pia Scheuchenpflug (c); Anja Scheuchenpflug; Mona Langthaler; Caro Langthaler; Laura Wögerbauer; Anika Kern; Jasmin Mühlbachler; Horner Selina; TR: Klaus Schinnerl und Rainer Scheuchenpflug