Felix bei der EM in Dänemark

Nachdem die U18-WM in Neuseeland abgesagt werden musste, präsentierte die European Fistball Association (EFA) nun ein Ersatzturnier. Um den Kaderspielerinnen und -spielern dieser Jahrgänge die Teilnahme an einem internationalen Event zu ermöglichen, wird am 7. und 8. Jänner 2023 eine U19 Hallen-EM in Dänemark stattfinden. Bisher haben sowohl bei den Frauen als auch bei den Männer jeweils fünf Nationen eine Teilnahme bestätigt, es könnten jedoch noch weitere Nennungen folgen.

Besonders freut es uns, dass unser Angreifer Felix Rockenschaub von Teamtrainer Hari Phüringer wieder ins U18 – Nationalteam beordert wurde.

So macht sich Felix am 05. Jänner auf nach Dänemark, wo er in Krusa um den Europameistertitel kämpfen wird. Sobald wir Infos zu Livestreams und Liveticker haben Informieren wir euch natürlich.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!