Leider nichts zu holen

Nach einer enttäuschenden letzten Woche wollten diesmal die USTL Jungs wieder ihre stärke aufzeigen.

Gegen Nussbach im ersten Satz funktionierte das bis zu einer 9-6 Führung auch sehr gut, leider wurde der Satz durch Eigenfehler noch vergeben.

In Satz zwei funktionierte dann leider recht wenig und auch in diesem Satz führten viele Eigenfehler zu einer klaren Niederlage.

Im letzten Satz konnte man sich wieder steigern leider musste man aber auch diesen Satz wieder an Nussbach abtreten.

Im zweiten Spiel gegen Tollet war unsere Mannschaft gegen einen bekannten Gegner wieder neu motiviert.

Der erste Satz war knapp konnte aber am Schluss mit taktischen Timeouts gewonnen werden.

Die Sätze zwei und drei waren nicht schlecht gespielt das Ergebnis war jedoch immer ein knapper Satzsieg für Tollet.

Im letzten Satz wurde mit Positionswechseln nochmal alles probiert jedoch mussten wir auch diesen an die Jungs von Tollet abgeben.