Perfekter Start in die Hallensaison!

Mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen den Mitaufsteiger aus Arnreit, starteten die Leonharder perfekt in die 1. Landesligasaison.

Der erste Satz war hart umkämpft, welcher mit sehenswerten Ballwechseln dann doch auf das Konto der USTL-Jungs ging.

In den anderen beiden Sätzen waren die Leonharder deutlich mehr am Drücker und bezwangen die Gäste mit einem 11:2 und 11:6.

Angreifer Felix Rockenschaub analysierte

Wegen der Niederlage gegen Arnreit in der letzten Saison starteten wir mit vollster Motivation in die Partie. Durch eine solide Abwehr rundum Satzinger Michael und einer effizienten Angriffsleistung ließen wir den Gegnern von Anfang an keine Chance.

Somit ist der Start geglückt. Nächste Woche am Samstag, 3. Dezember 2022 wollen wir die nächsten Punkte in Vöcklabruck gegen das Heimteam und Bad Kreuzen 2 einfahren.

Union tgaplan St. Leonhard : Union Arnreit    3:0    (14:12 / 11:2 / 11:6)

Kader: Michael Satzinger ©, Manuel Lehner, Felix Rockenschaub, Fabian Freudenthaler, Paul Kern, Benedict Ackerer

Tabelle: Oberösterreichischer Faustballverband –> Region OÖ –> 1. Landesliga Männer Halle

Der Punkt zum Match-Gewinn