Damen beenden Meisterschaft auf Rang 4

Am gestrigen Tag endete auch die Damenmeisterschaft im Bezirk Mitte. Eine Meisterschaft die durch zahlreiche Terminverschiebungen geprägt war. Hier sollte sich der Verband wirklich etwas einfallen lassen.

Zum Sportlichen: Die Mannschaft von Betreuerin Christa Scheuchenpflug zeigt in der 2. Hälfte der Saison leider nicht mehr so konstanten Leitungen und so konnte der angestrebte 2. Platz leider nicht erreicht werden. Die Mädchen sind sehr motiviert und besuchen auch regelmäßig das Training, aber leider konnten die sehr guten Trainingsleistungen in den Spielen nicht immer umgesetzt werden. – Aber alle sind zuversichtlich, dass wir in der Halle und am Feld 2023 um den Aufstieg in die Landesliga spielen werden. Anfang November wird das Training wieder los gehen und alle freuen sich schon auf die Hallensaison!