USTL auf der Zielgeraden

Nach zweimonatiger Sommerpause geht es in die alles entscheidende Phase der 2. Bundesliga.

In den letzten Wochen wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um sich perfekt auf die letzten 4 Spieler der Saison vorzubereiten. Unteranderem wurde das Turnier in Reichenthal gespielt und ein Trainingslager in Zwettl an der Rodl absolviert, wo neben einem Golf-Grundkurs auch fleißig Faustball trainiert wurde ;).

Derzeit belegt die Mannschaft aus Leonhard den dritten Platz in der Tabelle, Punktegleich mit den Favoriten aus Münzbach.

Die Tabellenführung bleibt weiterhin beim Sensations-Team aus Höhnhart, die mit nur einer Niederlage an der Spitze stehen.

Deutlich knapper wird es dahinter. Auf Platz 4-7 sind alle Punktegleich mit 14 Punkten, nur einen Sieg hinter Münzbach und Leonhard.

Es ist also noch alles offen und einem spannenden Finale steht nichts mehr im Wege.

Beginn ist bereits nächsten Samstag daheim gegen Laakirchen, danach folgen 2 Auswärtsspiele gegen Tollet & Kremsmünster bevor das letzte Match der Saison auf heimischem Grün gegen Wolkersdorf/Neusiedl über die Bühne geht.

Union St. Leonhard – Laakirchen

SA 27.AUG 15:00UHR – Sportplatz ST. Leonhard