U14m ungeschlagen Bezirksmeister

Unsere Mannschaft reiste bei schönstem Herbstwetter angespannt zur entscheidenden Abschlussrunde nach Freistadt. Als Gegner erwartete die Mannschaft rund um Kapitän Felix Rockenschaub alle 3 Mannschaften der Union Compact Freistadt. Nach anfänglicher Nervosität im 1. Spiel gegen Union Freistadt 2, welches aber dann doch klar 2 : 0 gewonnen wurde, stand das Spitzenspiel gegen den Tabellen 2. Union Freistadt 1 auf dem Programm. Von Anfang an entwickelte sich ein Spitzenspiel in der U14. USTL konnte auf allen Positionen überzeugen. Besonders wichtig war die hervorragende Defensivleistung von Laura Wögerbauer, die einige Bälle direkt in der MItte entschärfen konnte. Nach dem Gewinn des 1. Satzes war dann auch die Gegenwehr des Gegners gebrochen. Nahezu jeder Angriff unserer Mannschaft führte zu einem Punkt. Im letzten Spiel gegen Union Freistadt 3, wurde Felix vom Gegener ständig aus dem Spiel genommen und so konnten unsere Girls zeigen was in Ihnen steckt. Ein glattes 2 : 0 war die Folge. Somit UNGESCHLAGENER MEISTER DER U14M – OHNE SATZVERLUST!

Am 17. Oktober steigt die Landesmeisterschaft in Hirschbach – die Mannschaft freut sich schon sehr auf die zahlreiche Unterstützung durch die blau-weiß USTL Fans.

Kader: Felix Rockenschaub (c); Anika Kern; Selina Horner; Laura Wögerbauer; Anja Scheuchenpflug; Carolina Langthaler; Mona Langthaler (krank); Trainer: Rainer Scheuchenpflug