Ergebnisse 1. Darts Turnier

Das erste Union Darts Turnier startete mit einem Teilnehmerfeld von 16 Personen, welche aufgeteilt auf zwei Gruppen die Vorrunde bestritten. Bei tollen Bedingungen und guter Stimmung entwickelte sich ein spannendes Rennen um die vier Halbfinalplätze. In Gruppe A mussten sogar ein „Stechen“ die Entscheidung zwischen Martina Punz, Kern Paul und Jakob Rockenschaub die Entscheidung bringen, wo Kern Paul das bessere Ende für sich hatte. Auch in Gruppe B ging es im letzten Spiel um den Aufstieg. Markus Tröbinger setzte sich hier im direkten Duell gegen Roman Hackl durch. Die beiden Halbfinalspiele waren dann eine klare Angelegenheit und so zogen Willi Pum und Daniel Kern ins Finale ein. Nachdem Willi das erste von zwei Legs für sich entscheiden konnte, hätte Daniel Kern im zweiten mit einem Treffer auf die 19 dieses für sich entscheiden können. Er verpasste – daraufhin machte Willi Pum, der mit nur einer Niederlage durch das Turnier rauschte, den Sieg perfekt und holte sich den Siegerpokal.

Im Anschluss wurden noch einige Partien ausgetragen und der Abend gemütlich ausklingen gelassen.

Die Organisation und das Ambiente dieses Turnieres schreit nach einer Wiederholung. Vielleicht wäre es ja sogar möglich, die Örtlichkeiten regelmäßig zu Nutzen sodass man sich treffen kann um eine Partie Darts zu spielen.

Roman Hackl

Ergebnisse:

  1. Willi Pum
  2. Daniel Kern
  3. Markus Tröbinger
  4. Paul Kern
  5. Roman Hackl
  6. Martina Punz
  7. Mario Rührnößl
  8. Jakob Rockenschaub
  9. Mario Punz
  10. Günter Punz
  11. Ingo Punz
  12. Daniel Hölzl
  13. Julia Svoboda
  14. Jasmin Punz
  15. Johanna Aichhorn
  16. Johann Cerwenka

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert