Beach-Titel nach Hagenberg

Der Wettergott meinte es wie vergangenes Jahr sehr gut mit uns und so duellierten sich bei herrlichem Sonnenschein 16 Mannschaften um den Beachvolleyballtitel samt Wanderpokal. Die Freistädter Vorjahressieger rauschten auch dieses Mal wieder bis ins Halbfinale vor. Dort wurden sie aber von der stark spielenden Mannschaft aus Hagenberg ausgebremst. Im Finale stellten sich dann die Faustballer aus St. Leonhard entgegen doch nach vielen kräftezehrenden Spielen ging der Sieg verdient an die Mannschaft um Spielführer Julian Hahn.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern und Sponsoren, welche dieses Turnier wieder ermöglicht haben. Auch die zahlreichen Zuschauer haben zu einer tollen Veranstaltung beigetragen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Unionobmanm Stv. Mario Rührnößl

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code