Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2020

Ehre, wem Ehre gebührt: Der Rahmen war würdig und die Ehrung mehr als verdient. Seit mehreren Jahren mischen die Mädchen und Buben der St. Leonharder Faustballer im Jungendbereich um den Titel beste Mannschaft Österreichs mit. Nahezu jährlich konnte man Medaillen bei Staatsmeisterschaften bejubeln und nun wurde dies anlässlich des Besuches des Nationalteams in St. Leonhard von Seiten der Union gewürdigt.

Nach einem Trainings-Stelldichein mit den besten Spielern Österreichs durften die Leonharder Nachwuchsfaustballer die Ehrung zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres 2020 entgegen nehmen. Union Obmann Walter Hackl, Obmann-Stellvertreter Mario Rührnößl und Sektionsleiter Rainer Mittmannsgruber überreichten den Award und einen Gutschein für diese hervorragenden Leistungen. Auch die Nationalteam-Spieler gratulierten herzlich.

Ein großes Dankeschön gilt auch allen Trainern, welche die Jugendlichen über die Jahre hin begleitet und trainiert haben sowie den Eltern, die schon mehrere Kilometer als Förderer und Fans herunterspulten.

Macht weiter so – wir sind stolz auf euch!

Das Team: Pia Scheuchenpflug, Selina Horner, Anika Kern, Leonie Rusam, Benedikt Ackerer, Alexander Zellner, Felix Rockenschaub
Mona Lisa Langthaler, Carolina Langthaler, Anja Scheuchenpflug, Jasmin Mühlbachler, Laura Wögerbauer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code