Wings for Life World Run- Wir waren dabei

Am ersten Sommertag des Jahres machten sich 8 Läufer/Läuferinnen unter dem Team der Sektion Bike&Run auf dem Weg um für all jene zu laufen die es selbst nicht können. Trotz der anspruchsvollen Runde und den heißen Temperaturen konnten die Teilnehmer einige Kilometer sammel bis sie das ersehnte Catcher Car einholte.

Ein Dankeschön auch einmal an HG bike&race GmbH welcher uns eine großzügige Labstation mit Melesan Produkten zur Verfügung stellte. Danke auch an das Gästehaus Weitblick wo wir die Lapstation aufbauten.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren ersten Lauftreff am 21. Mai um 18:00 Uhr bei Union Bau.

See you there 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code