Knappe Niederlage in der Ü35

Eine knappe Niederlage setzte es für Steininger und Rockenschaub Thomas in der Klasse Ü35 gegen ihre Alterskollegen aus Königswiesen. Nachdem Thomas Steininger seine Partie für sich entscheiden konnte (4:6, 6:3, 10:7) musste nach der Niederlage von Rocky Thomas (3:6 und 4:6) das Doppel die Entscheidung bringen. Nach hartem Kampf im zweiten Satz und 3:0 Führung musste man sich schlussendlich doch im Tie Break 3:6 und 6:7 geschlagen geben.

Weiter geht es in der 1. Klasse Nord für die Leonharder um Kapitän Steininger Rene auswärts am 4.7. gegen die UTC Grein.

Das nächste Heimspiel findet dann eine Woche darauf im Bezirksderby gegen die Union St. Oswald statt.

ECS Solutions TSU St.Leonhard 1 : Union St. Oswald bei Freistadt 1
Samstag, 11.07.2020
Beginn: 13:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert