U14m weiter ungeschlagener Tabellenführer und U14w mit Punkteteilung

Der Start in die U14m Meisterschaft ist perfekt gelungen. Die Mannschaft rund um Kapitän Felix Rockenschaub siegte gegen die Gegener aus Waldburg und Hirschbach ungefährdet 2 : 0 und führt nun die Tabelle weiterhin ungeschlagen ohne Satzverlust an. Diese Meisterschaft wird mit den Ergebnissen vom Herbst weitergeführt. Die abschließende Runde in Freistadt am 25.9.2020 – 14,00 Uhr ist dann ausschlaggebend für die Qualifikation zur LM. Derzeits sieht es aber sehr gut aus für unsere Mannschaft.

Die 2. Runde der U14 w führte zu einer Punkteteilung. Gegen Freistadt 2 erreichte unser Damenmannschaft ein 3 : 0. Gegen die großen Favoriten auf den Bezirksmeistertitel Freistadt 1 musste sich unsere Mannschaft äußerst unglücklich 0 : 3 geschlagen geben. Lieder konnten wir im 2. und 3. Satz jeweils einen Vorsprung von 6 : 10 nicht nach Hause bringen. Der derzeitige 2. Rang in der Tabelle würde aber auch für die Qualifikation zur LM reichen. Wir haben alles noch selber in der Hand.

Also „Auf geht’s Blau Weiß USTL“!!