Zweite Runde der 2. Hallen Landesliaga

In der zweiten Runde der Landesliga Nord konnte leider der schwung der ersten Runde nicht mitgenommen werden. Nachdem man den Start verpasste, und so den ersten Satz gegen die Mannschaft aus Ulrichsberg sehr schnell abgeben musste, konnte man im zweiten Satz den Druck auf die Gegner erhöhen und diesen so gewinnen. Jedoch konnte man diesen Druck nicht aufrecht erhalten. Zu viele Punkte wurden vergeben und so stand leider am Schluß ein 1:3 für Ulrichsberg am Spielbericht.

Gegen die Manschaft aus Bad Kreuzen war am heutigen Tag auch nichts zu holen. Man konnte zwar recht gut mithalten, jedoch konnte man in den entscheidenden Momenten einfach den Sack nicht zu machen und den Satz gewinnen. So gewannen die Bad Kreuzner mit 3:0.

Die spielerische Leistung der Leonharder am heutigen Tag war nicht übel, jedoch fehlte die nötige Konsequenz um in den wichtigen Situationen die Punkte zu machen. Dies gilt es in der nächsten Runde, am 19.01.2020 in der Sporthalle in Perg, besser zu machen.

Kader: Tichler Alexander, Rockenschaub Tobias, Rockenschaub Jakob, Rockenschaub Felix, Stöger Nils, Satzinger Michael, Karlinger Daniel