USTL Tennis wieder im Rennen

Die Leonharder Tennis-Herren brachten sich mit einem starken 7:2 Sieg gegen UTC Grein 1 wieder ins Meisterschaftsrennen und belegt zwischenzeitlich den 4. Rang in der Tabelle.

Daniel Stürmer und Rocky Thomas verloren nach hartem Kampf leider ihre Einzel. Dafür bescherten die hervorragenden Leistungen von Steininger Thomas, Hölzl Mario, Fragner Manuel und Steininger Rene eine 4:2 Führung nach den Einzel 💪
Dieser Spielstand brachte den spannenden Umstand mit sich, dass man noch verlieren oder aber auch volle 3 Punkte holen konnte. Nach taktisch guter Aufstellung gewannen wir alle drei Doppel und haben uns damit im Kampf um die Meisterschaft wieder ins Spiel gebracht 👍

Als „neuer“ Jugendlicher stand erstmals Stürmer Daniel für die Leonharder am Platz. Er verlor zwar sein Einzel knapp, hatte aber großen Anteil am Doppelsieg mit mir.

Kapitän Steininger Rene

An diesem Tag ist aber die geschlossen starke Mannschaftsleistung hervorzuheben. Weiter geht es nächsten Samstag, 11.07. um 13:00 Uhr auf heimischen Kunstrasen im Bezirksderby gegen Union St. Oswald. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code